State of the Waffle

L3D, norberta and Venty

Playlists: 'rc3' videos starting here / audio

Noch nie war gemeinsammes Waffeln backen und verzehren so kompliziert wie dieses Jahr. Doch davon lässt sich das Chaos nicht aufhalten. Überall haben Hacksen, Hacker und alle Wesen des Chaos sich versammelt um unter dem Motto “Waffeln everywhere” gemeinsam eine wohlschmeckende remote Waffel Erfahrung zu haben.

Beim “State of the Waffle” verbinden sich chaos-studios um gemeinsam ihre Waffeleisen zum glühen zu bringen und die Welt mit dem Geruch von waffelfähigen Teigprodukten zu versüßen. Dabei tauschen sich waffelbackenden Wesen nicht nur über den Zustand der Waffel aus, sondern räumen auch mit den Mythen und weit verbreitete Irrglauben rund um die Waffel auf. Freut euch auf einen waffelhaltigen Abend und erfahrt, wie es kam dass es kam, so dass es ist wie es ist.

Download

Embed

Share:

Tags