»Podcasts sind da um zu bleiben!«

Larissa Vassilian

Playlists: 'podcast-muc' videos starting here / audio

Dieses Mal berichtet uns Larissa Vassilian (@annikrubens) - Podcasterin der ersten Stunde und Autorin des Buchs "Podcasting!" - über ihre aktuellen Podcast-Projekte Slow German (@slowgerman), „Nachmittags Schwimmschule“ (@br_quer) und “Exzellent erklärt - Spitzenforschung für alle”.

Larissa kennt ihr vielleicht als Podcasterin der ersten Stunde, damals noch unter dem Pseudonym Annik Rubens in “Schlaflos in München” (SIM). Ihre aktuellen Podcast-Projekte sind Slow German (@slowgerman), „Nachmittags Schwimmschule“ (@br_quer, wo sie sich auch um Social Media kümmert) und “Exzellent erklärt - Spitzenforschung für alle”. Sonst schriebt sie hin und wieder mal die Podcast Kolume bei übermedien oder manchmal auch Bücher.

Dieses gab es keinen Votrag und somit auch keine Folien, sondern wir haben Larissa mit unseren Fragen gelöchert.

Download

Embed

Share:

Tags