eRezept im Telematikinfrastrukturland

Daniel Hahn

Playlists: 'iger-2022' videos starting here / audio

Während ihre Schwester auf ein Muster 16 Formular gedruckt wird, sieht das eRezept einen sprechenden weißen Konnektor, der auf das Ablaufdatum seines Gültigkeitszertifikats starrt und meint, dass ihm die Zeit ausgeht. Neugierig folgt das eRezept dem Konnektor und landet im Telematikinfrastrukturland. Was dem eRezept dort alles passiert, erfahrt ihr in unserem Vortrag.

Das eRezept ist nach langer Vorbereitungszeit im aktiven Einsatz. Doch wann ging die Reise los? Wo sind wir gerade? Wie funktioniert es und wohin soll die Entwicklung des eRezepts und der Telematikinfrastruktur noch gehen? Die Mitarbeitenden der Firma medatixx GmbH & Co. KG versuchen diese Fragen und weitere in ihrem Vortrag humorös und leicht verständlich darzustellen.

Download

Embed

Share:

Tags