Geek survival - Trekking für Trekkies

Tino

Playlists: 'eh15' videos starting here / audio / related events

Steckdosen haben im Zelt Seltenheitswert, lauwarme Mate geht gar nicht und überhaupt: Welche Adresse soll man dem Pizzamann geben, wenn man mitten in der Wildnis kampiert?
Auf den ersten Blick passen „Draußen" und Hacker nicht zusammen, aber jenseits von Baumarkt-Iglu, Chemieklo und Kompressorkühlbox gibt es noch eine andere Form von Camping, bei der es um ultraleichte Hightech-Materialien, multifunktionale Ausrüstung und Improvisationstalent geht - und das ist ja wohl so leet, wie ein Urlaub nur sein kann
In dem Vortrag möchte ich zwar auf die Grundlagen (Schlafen, Essen, Kleidung, Transport...) eingehen, den Schwerpunkt dabei aber nicht auf das „wie“ (das kriegen die meisten schon irgendwie hin), sondern auf das „womit“ legen:
Pfiffige Gadgets, bewährte Produkte und Materialien zum selber bauen.

Related

Download

Embed

Share:

Tags