Malte über den nbspeventbot [Fünf-Minuten-Termine]

Malte

Playlists: 'chaotikum' videos starting here / audio

Wir haben im Chaotikum mal wieder eine technische Lösung für ein soziales Problem gefunden: Damit alle Bescheid wissen, wann welche Veranstaltungen im Nobreakspace stattfinden und wann man vielleicht vorher mal ein wenig im Space aufräumen könnte, haben wir einen Chatbot in unserem Matrix-Chatraum, der kommenden Veranstaltungen vorher ankündigt. Weitere Details zum Projekt finden sich in unserem Wiki: http://wiki.chaotikum.org/hackerspace:infrastruktur:nbspeventbot

Ein Vortrag im Rahmen der Fünf-Minuten-Termine. Die Idee ist einfach: An jedem vierten Mittwoch des Monats nutzen wir das volle Haus zum Open Space / Chaostreff und jede Person, die möchte, kann kurz vorstellen, was auch immer ihr vorschwebt.

Download

Embed

Share:

Tags