Rückblick auf ein turbulentes Jahr digitale Schule

Thomas 'advi' Brandt

Playlists: 'rc3' videos starting here / audio

Ich habe mich ein Jahr in meinem Podcast mit den Fragen digitaler Bildung auseinandersetzen müssen. Pünktlich im März dieses Jahres wurde das von der Theorie in die Praxis geholt.

Ich habe mich ein Jahr in meinem Podcast mit den Fragen digitaler Bildung auseinandersetzen müssen. Pünktlich im März dieses Jahres wurde das von der Theorie in die Praxis geholt. Wie sich theoretische und praktische Überlegungen bei der Bewältigung einer neuen, und nicht nur pandemischen, Schulrealität die Hand geben und welche Möglichkeitsräume sich hier eröffnen sind die Themen dieses Vortrags.

Download

These files contain multiple languages.

This Talk was translated into multiple languages. The files available for download contain all languages as separate audio-tracks. Most desktop video players allow you to choose between them.

Please look for "audio tracks" in your desktop video player.

Embed

Share:

Tags