Status „It’s complicated“. Digitale Spuren der Liebe

Ally Auner and Jürgen Haslauer

Playlists: 'pw17' videos starting here / audio / related events

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ sagte Albert Schweitzer. Er hatte schließlich auch keinen Facebook-Account.
Aber: Wie verlieben sich Angehörige der Generation Y und die “Singles mit Niveau” in diesem Jahrtausend richtig? Und wie entliebt man sich, ohne 734 Follower davon zu benachrichtigen? Ist es für die Beziehung hilfreich, dass man die neue Flamme schon vor dem ersten Date online nachstalken kann? Und was, wenn man beim letzten Cybersex Spuren hinterlassen hat?
Es ist kompliziert geworden mit der „Liebe im digitalen Zeitalter“.
Unser Talk ist ein romantischer Spaziergang und Wegweiser durch die digitale Liebeslandschaft – bisweilen auch ein bisschen expliziter.

Related

Download

Embed

Share:

Tags