State of the Union 2020

Der F/OSS- und Technologie-Jahrerückblick

Michael Kleinhenz

Playlists: 'froscon2020' videos starting here / audio

Oliver Zendel und Michael Kleinhenz lassen sich von einem Virus nicht unterkriegen und präsentieren auch in diesem Jahr den ultimativen Open Source, Freie Software, Technologie und Geek-tum Jahresrückblick - dieses mal als interaktive Multimedia-Show im Stream.

Oliver Zendel und Michael Kleinhenz lassen sich von einem Virus nicht unterkriegen und präsentieren auch in diesem Jahr den ultimativen Open Source, Freie Software, Technologie und Geek-tum Jahresrückblick - dieses mal als interaktive Multimedia-Show im Stream. Wir springen direkt und (fast) live zu den denkwürdigsten und spanndendsten Momenten der Technologiewelt der letzten 12 Monate und kommentieren und diskutieren live mit dem Publikum. In diesem Jahr werden wir nicht nur mehrere Jubiläen feiern, sondern uns auch mit der geplanten Corona-App und ihrem technischen Hintergund beschäftigen, einen Blick auf den Diskurs zu Digitalisierung (und warum er kaputt ist) werfen und gemeinsam darüber diskutieren, was Microsoft in Zukunft mit Linux vor hat.

Download

Embed

Share:

Tags