QGIS Plugin: What's the impact of my installed dam on the vegetation around it?

Berit Mohr

Playlists: 'fossgis2024' videos starting here / audio

Woher weiß ich, dass die Vegetation sich regeneriert augrund von meines installierten Dammes? In diesem Vortrag werde ich den QGIS Plugin vorstellen, den wir im Rahmen eines Projektes in Äthiopien für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) entwickelt haben.

Woher weiß ich, dass die Vegetation sich regeneriert augrund von meines installierten Dammes? In diesem Vortrag werde ich den QGIS Plugin vorstellen, den wir im Rahmen eines Projektes in Äthiopien für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) entwickelt haben.
Mithilfe von Landsat und Sentinel wurden Trendanalysen an saemtlichen Satellitenbildern, die zu Verfuegung standen analysiert mithilfe des Mann-Kendall Tests. Das Projekt, wie auch die Methode wurde innerhalb eines QGIS Plugins aufbereitet und wird hier vorgestellt und demonstriert.

Download

Embed

Share:

Tags