conference logo
Easterhegg 2019

Playlist "Generative Adversarial Networks für Anfänger"

Generative Adversarial Networks für Anfänger

M

Eine Einführung in die Unsupervised Machine Learning Methode der Generative Adversarial Networks
Zielgruppe: Entwickler, Minimale Machine Learning Kenntnisse / Vokuabular vorteilhaft aber nicht nötig

GANs sind ein relativ neuer Unsupervised Machine Learning Trend der einige vielversprechende Erfolge in [Medikamentenforschung](https://medium.com/neuromation-io-blog/creating-molecules-from-scratch-i-drug-discovery-with-generative-adversarial-networks-9d42cc496fc6), data augmentation, Segmentierung, style transfer gezeigt hat.

Dieser Vortrag gibt einen Überblick über den Bereich der GANs, die Geschichte und die praktischen Anwendungen. DIe Zielgruppe sind keine Spezialisten, sondern normale Softwareentwickler. Der Talk ist in der 2. Version und wurde soweit es bei dem Thema geht für das Easterhegg eingedeutscht.