Lightning Talks

Fynn Godau

Playlists: 'tc19' videos starting here / audio / related events

Wir machen Lightning Talks, bis keiner mehr einen hat. Wer sich [vorab meldet (>>KLICK<<)](mailto:fynngodau@mailbox.org?subject=Lightning%20Talks), wird in die Liste eingetragen und kann sich darauf einstellen, an der entsprechenden Stelle dranzukommen. Zeitlimit: 2^9 Sekunden.

Lightning Talks sind kurze Vorträge. Jeder kann einen halten. Sie sind eine tolle Gelegenheit, ein kleines Projekt oder eine Idee vorzustellen.

Für diese Lightning Talks wurde vollkommen arbiträr ein Zeitlimit von 2^9 Sekunden gewählt.

Du hast bestimmt auch irgendein Thema, mit dem du dich beschäftigst. Stell es uns vor! Trau dich, es macht Spaß!

Bisher gab es zwei Meldungen.

* Talvi · Caddy-Server · "Der Caddy-Server ist ein Webserver, der HTTPS (durch Let's Encrypt) standardmäßig aktiviert hat und durch seine angenehme Konfiguration gerade für Einsteiger geeignet ist."
* zeha

Es bleibt also noch reichlich Zeit [für deinen Talk (>>KLICK<<)](mailto:fynngodau@mailbox.org?subject=Lightning%20Talks).

Download

Related

Embed

Share:

Tags