Bewegtbildtherapie für ein Mountainbikerennen

Eine Fallstudie über Livevideo mit WLAN

Sebastian


Eine Mountainbike- und Laufveranstaltung krankte an einem deutlichen Mangel an unnötig komplizierter Technik, die permanent ausfällt.
Die behandelten Ärtze beschlossen „einfach“ „mal eben“ „schnell“ Livebilder von den Läufern und Mountainbikern im Wald per WLAN zu den Zuschauern auf dem Dorfplatz funken.
Natürlich wird diese Behandlung nicht von der Krankenkasse übernommen.



Auch ansonsten gestaltete sich die Behandlung schwierig,
den die schönsten Stellen für Aufnahmen liegen so, dass eine direkte Anbindung per WLAN nicht möglich ist.
Zudem ist die nächste Steckdose im Schnitt zwei bis drei Kilometer entfernt.
Und am Ende will man die Videofeeds auch ordentlich mischen, denn Pictutre-in-Picture und Splitscreen sollten ja schon drin sein.
Wir sind schließlich Ärzte, keine Quacksalber.



Dieser Talk enthält die gesammelten Diagnosen der letzten 3 Jahre, die Behandlungserfolge und natürlich auch die Fehlschläge.
Außerdem wird es natürliche viele ärztliche Ratschläge geben,
für alle die wahnsinnig genug sind unsere Behandlungsmethode zu kopieren.

Related

Download

Embed

Share:

Tags