Och Menno-Fails bei Unterhaltungsprodukten

Sven Uckermann

Playlists: 'fireshonks' videos starting here / audio

Hype war ja schon immer ein Keyfeature vieler Produkte. Auf dieser kleinen Reise reden wir passend zu einem Streamingevent über Videoschallplatten, VMD, DVD Plus oder Minus, Flexplay, Laserdisc, DIVX und vielleicht auch über ein paar Kickstarter. Es soll eine unterhaltsame Rundreise über Produkte die heute in unseren Wohznzimmern stehen könnten, es aber deutlich nicht tun. Welche Fails und Fehlentscheidungen haben dazu geführt ?

Vergesst DVD, vergesst streaming. In der heutigen Folge des Failpodcast reden wir über Bildschallplatten und andere Hypegegenstände die spektakulär gefailt sind.
Beim Och Menno Podcast geht es normalerweise über Sachen die irgendwie schief gehen. Diesmal halt in der Unterhaltungsindustrie.

Es wird sich um eine Aufzeichnung handeln.

Download

Embed

Share:

Tags